Mittendrin

Aus dem Newsletter vom 30.11.2020: 

Wir sind: mittendrin … in den Herausforderungen, den Prozessen, den vielen Fragen … wohin wird die Reise führen? Mit Mut und Eigen-Sinn … ins Neue! Die Corona-Zeit prüft uns: Unsere Flexibilität – Altes sein zu lassen und Neues zu kreieren. Unsere Ausrichtung – Dass wir die Stimmung trotz unlustiger Zeiten ganz bewusst nicht in den Keller fallen lassen. Unsere Bewusstheit – Um die Abhängigkeit und Zusammengehörigkeit in der Gesellschaft. Und unsere Eigenverantwortung – Wie gehe ich in dem Wissen um die Situation mit allem um?
Auch wenn es mitten im Lockdown etwas verwegen erscheint, wage ich es dennoch die Seminare des nächsten Jahres anzukündigen! (Die Anmeldungen zu den Seminaren sind nur gültig, wenn unter der gerade geltenden gesetzlichen Verordnung das Seminar zu diesem Zeitpunkt auch sinnvoll durchführbar ist. Stornobedarf ist jederzeit besprechbar und möglich!)

09. – 11. April 2021: Aufbruch ins Neue
Es wandelt uns ganz schön – damit wir uns verwandeln!
Frühbucherbonus bis 31.12.2020

26. – 29. August 2021: Geh’ wohin dein Herz dich führt
15. – 17. Oktober 2021: Selbstliebe als Burnout-Prävention

Weiterhin: Körper und Geist Gutes tun

Immunsystem stärken:
https://ayurvedaarzt.at/coronavirus-wie-kann-ich-vorbeugen/
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Corona-Immunsystem-mit-Lebensmitteln-staerken,ernaehrung660.html
https://www.oekotest.de/gesundheit-medikamente/Corona-Shutdown-So-staerken-Sie-Ihr-Immunsystem-fuer-die-naechsten-Wochen_11177_1.html
Bewegung bringt die Freude am Lebendig sein:
http://www.institut-entwicklung-mit-glueck.at/wider-dem-rueckzug
https://www.soulrhythms.at/events/

Forget Amazon! Gut Einkaufen ist möglich: regional, nachhaltig, biologisch…
https://markta.at
https://www.doitfair.com
https://bauernladen.at
https://www.goodity.at
https://www.falter.at/onlineshop-fibel


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*