Angebote

Supervision

Supervision

Wie arbeiten wir freudiger und effektiver zusammen? Sind die Aufträge klar, laufen Prozesse reibungslos oder sollten wir an einer Schraube drehen? Was sollte müsste an- oder ausgesprochen werden? Supervision bietet Struktur zur Reflexion, Anleitung bei Klärungsprozessen, Hilfe bei heissen Eisen.
Üblich: Einzelsetting (AE 50 Min) oder Gruppen- oder Teams (2 AE a 45 Min= 1,5 Stunden) laufend auf Anfrage

Seminar: Selbstwertschätzung als Burnout-Prävention 27. – 29. März 2020

Seminar: Selbstwertschätzung als Burnout-Prävention 27. – 29. März 2020

Woher kommt der Stress? Was genau ist mir zuviel? Was brauche ich wirklich? Körperübungen und Körperarbeit eröffnen die vertiefte Wahrnehmung von Bedürfnissen, Widerständen und Gefühlen. Die Übung, mich Da Sein und So Sein zu lassen ermöglicht die Erfahrung von Selbstwert jenseits von Leistung und Aufgabenerfüllung. Wir folgen der Weisheit des Körpers auf dem Weg von den Prägungen in die Lebendigkeit und zu den persönlichen Potentialen.

Kosten: € 320.- exkl. Mwst.
Ort: Landhotel Yspertal, Waldviertel
Gemeinsam mit Brigitte Pototschnig