Angebote

Supervision

Supervision

Wie arbeiten wir freudiger und effektiver zusammen? Sind die Aufträge klar, laufen Prozesse reibungslos oder sollten wir an einer Schraube drehen? Was sollte müsste an- oder ausgesprochen werden? Supervision bietet Struktur zur Reflexion, Anleitung bei Klärungsprozessen, Hilfe bei heissen Eisen.
Üblich: Einzelsetting (AE 50 Min) oder Gruppen- oder Teams (2 AE a 45 Min= 1,5 Stunden) laufend auf Anfrage

Seminar: Selbstliebe als Burnout-Prävention       21. - 23. Oktober 2022

Seminar: Selbstliebe als Burnout-Prävention 21. – 23. Oktober 2022

Um die Selbstliebe geht es wenn: ich gestresst oder ausgelaugt bin, ich mich überfordert fühle, Konflikte sich häufen und oder sich nicht lösen lassen, ich das Gefühl habe nie zur Ruhe zu kommen und mir die Lebensfreude abhanden kommt.
Mich selbst zu lieben bedeutet: dass ich es mir wert bin Grenzen zu setzen, dass ich mir selbst ausreichend Platz im Alltag einräume, dass ich wahrnehme was ich brauche und für mich sorge und mir selbst zum/zur besten Freund*in werde.
Mit Atmung, Bewegung und Körperwahrnehmung wird der Gefühlsausdruck leichter, Bedürfnisse zeigen sich und bekommen Raum – und ich lerne mich zu mögen und zu mir zu stehen, so wie ich eben gerade bin.

Kosten: € 330.- exkl. Mwst., Frühbucherbonus € 290.- VERLÄNGERT (bis 21.8.22)
Ort: https://www.landhotelyspertal.at
gemeinsam mit Brigitte Pototschnig

Corona-Maßnahmen: wir wünschen uns einen gültigen negativen PCR-Test von allen Teilnehmenden. Wir versuchen, soviel Zeit wie möglich im Freien zu verbringen. Wir gehen auf individuelle Wünsche ein. Es gibt keine Stornogebühr.