Angebote

Selbstwertschätzung als Burnout-Prävention 27. – 29. März 2020

Selbstwertschätzung als Burnout-Prävention 27. – 29. März 2020

Woher kommt der Stress? Was genau ist mir zuviel? Was brauche ich wirklich? Körperübungen und Körperarbeit eröffnen die vertiefte Wahrnehmung von Bedürfnissen, Widerständen und Gefühlen. Die Übung, mich Da Sein und So Sein zu lassen ermöglicht die Erfahrung von Selbstwert jenseits von Leistung und Aufgabenerfüllung. Wir folgen der Weisheit des Körpers auf dem Weg von den Prägungen in die Lebendigkeit und zu den persönlichen Potentialen.

Kosten: € 320.- exkl. Mwst., exkl. Hotel
Ort: Landhotel Yspertal, Waldviertel, gemeinsam mit Brigitte Pototschnig

Geh’ wohin Dein Herz Dich führt.     27. - 30.8. 2020

Geh’ wohin Dein Herz Dich führt. 27. – 30.8. 2020

Wir machen uns auf den Weg in der Hingabe an die Bewegung des Gehens. Die konkret sinnliche Erfahrung führt zum Sinn und zur Selbst-Bewusstheit: um anzukommen wo ich immer schon war. Wanderung mit bioenergetisch-analytischer Orientierungshilfe.

Kosten: € 440,- exkl. Mwst., Frühbucherbonus 360,- bei Anmeldung bis 27. Mai 2020
Ort: entlang des Nordwaldkammweges im Waldviertel, Übernachtungen in Gasthäusern. Gemeinsam mit Brigitte Pototschnig.

Kulturkarawane - Wanderung Ausseerland

Kulturkarawane – Wanderung Ausseerland

Wir gehen 3 Tage durchs Tote Gebirge. Begleitet von Musik, Kunst und Kultur wird die Bewegung in der Natur zu einer ganzheitlichen Erfahrung von Lebendigkeit. Nächster Termin: Sommer 2020. Bei Interesse bitte melden!